BOOTsWagen. Welcome back to the Löschplatz.

Vom 20.06. bis zum 06.07. sind wir wieder für Euch auf dem Löschplatz. Wie gehabt: Immer Donnerstag bis Sonnabend ab 16:00.

Ausnahme ist Sonnabend, der 29.06. – an diesem Tag findet auf dem Platz ab 16:00 das „Modern Dining“ statt, auf das wir sehr gerne an dieser Stelle hinweisen.

Am Donnerstag, dem 20.06., sehen wir uns wieder um 18:30 bei unserem Supporters´Club, der sich im Mai das erste mal getroffen hatte. Wenn Euch der BOOTsWagen, das OSTERBROOKLYN und das BOOT gefallen und Ihr etwas Zeit zum helfen habt: Fühlt Euch herzlich eingeladen, mitzumachen. Neben organisatorischen Dingen besprechen wir am Donnerstag das weitere Kultur-Programm, zu dem auch das Line-Up für das OSTERBROOKLYN-Festival gehört.

Hier auch schon mal die Ankündigung für die Band Black&Lupin, die am 17.08. bei uns am BOOTsWagen auf dem Löschplatz zu Gast ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.