einen haben wir noch: Die GlühweinSAUse am 15.12. !

nach dem Fest ist vor dem Fest.

Eines hätten wir da noch für Euch: Die „GlühweinSAUse“ am 15.12.

Frei nach der Devise: Weihnachten kommt, aber wir kommen mächtiger. Wieder auf dem Löschplatz. Und der Grillmeister hat zwei Wildschweine für uns über dem Feuer. Das wird heiß! Rain or Shine!

Ihr findet die Veranstaltung hier im Kalender, oder auf unserer Facebook-Seite

15.09.2018: das zweite OSTERBROOKLYN – Festival auf dem Loeschplatz im Osterbrookviertel. Der Loeschplatz ist einer Gruenflaeche am Billebecken, am Ende des Hammer Deichs in Hamm Sued.
Am Festival beteiligte Bands kommen aus dem Stadtteil. Ihre Uebungsraeume liegen in den in der Umgebung liegenden Bunkern – in diesem Jahr mit Atomkind, Nasser Hund, Tijuana und Georg auf Lieder
#Atomkind #NasserHund #TijuanaBand #GeorgaufLieder #BOOTHamburg #Osterbrooklyn #OBKLYN #OBKLYN18 #einBOOTfuerdieBille #WirHammSüd #Löschplatz #StefanMalzkorn #Malzkorn #Malzkornfoto #Malzkornsrocknroll
15.09.2018: 2nd OSTERBROOKLYN – Festival on Loeschplatz in the Hamburg suburb Osterbrook, featuring music created in tneighbouring rehaersalrooms
copyright: Stefan Malzkorn, www.malzkornfoto.de

Ein Gedanke zu „einen haben wir noch: Die GlühweinSAUse am 15.12. !“

  1. angeblich gibt es in Hamburg kein schlechtes Wetter. Was für ein Gerücht!
    Aber es gibt: Decken, Pavillons, Feuerkörbe, Heizpilze und unsere heißen Herzen (und eventuell auch noch unsere Erfahrung im Organisieren und den Schuß für den Glühwein.

    RAIN or SHINE !

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.