Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BOOTsWagen olé! Pre-Opening mit dem NDR

6. Mai 2019 @ 16:00 - 21:00

Kostenlos

Es gibt so Sachen: Da ruft gestern Abend der NDR an und fragt, ob sie mit uns drehen könnten, als Bericht über die Eröffnung des 25. (herzlichen Glückwunsch) Architektursommers.

Also stellen wir schon am Montag-Nachmittag den #BOOTsWagen auf den Löschplatz und kochen Kaffee für Euch. Kuchen finden wir auch noch.

Maya und Sergio von #JadeLagoon kommen auch und spielen einige Songs. Und wir freuen uns, wenn Ihr mit dabei sein könnt. Bis Montag!

Jade Lagoon / ©Folker Alberts

Veranstaltungsort

Osterbrookplatz
Osterbrookplatz
Hamburg, 20537 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner