Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JUNOKILL – Astropunk-Konzert am 24.08.

August 24 @ 19:00 - 20:30

kostenlos

Am 24.08. haben wir JUNOKILL mit Ihrem Astropunk zu Gast bei uns am BOOTsWagen auf dem Osterbrookplatz.

Berenike hat dazu geschrieben:

„……ich bin BereNike von der Band JunoKill. Wir proben im Musikbunker Hammer Deich 155. Daher würden wir uns umso mehr freuen, direkt gegenüber ein Konzert zu spielen und dem Stadtteil dadurch zu einer breiteren kulturellen Vielfalt zu verhelfen. Mir gefällt eure Idee, durch die Rasenkonzerte sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen, um später dann weitere gemeinsame Veranstaltungen umsetzen zu können. Wir würden als Band also gerne in Form eines musikalischen Beitrags am kulturellen Geschehen vor Ort mitwirken – Sei es am BOOTsWage-Café oder am 14.09. im Rahmen des Osterbrooklyn Festivals oder sonstigen Vorhaben in der Zukunft. Wir haben auf jeden Fall Lust und sind am Start! Außerdem freuen wir uns euch kennenzulernen!“

JunoKill liebt das Wilde und Ungezähmte. (K)Nackige Gesangsmelodien und strahlende Synthie- Flächen treffen auf kantige Beats und schelmische Basslinien. Eingängig und abgedreht.  Das Trio schafft sich einen eigenen Kosmos, indem es mit den Absurditäten des Lebens verhandelt und mit einem kritischen Blick die moderne Gesellschaft kommentiert. Im Rausch der Estase fordert JunoKill zum Tanz zwischen Realität und Traumwelten auf. Die drei Astropunks Marian (dr.), Lennie (b.) und BereNike (voc., synths) haben richtig Bock.

Und wir haben Bock auf JUNOKILL; auf frische Musik aus unserem Stadtteil. Das Wochenende soll schön und warm werden. Mit JUNOKILL wird es heiß.

Hier ist Junokill in Facebook und Instagram.

Veranstaltungsort

https://www.google.de/maps/place/Osterbrookpl.,+20537+Hamburg/data=!4m2!3m1!1s0x47b18e9dde1c26d3:0x1d37bcc895484317?sa=X&ved=2ahUKEwiHqdvhxJjjAhWKLVAKHX2jBjQQ8gEwAHoECAoQAQ