GlühweinSAUse – wieder eine Premiere geschafft!

Vielen Dank, das Ihr gekommen seid!

Für uns war es ein Premiere – und ein kleines Survival-Training; 13 Stunden im Kalten haben unsere Fitness auf die Probe gestellt. Ich bin verschnupft, und Marc ist vergrippt.

Es sind mehr gekommen, als wir erwartet haben – Das hat uns etwas überrascht, und wir mussten um 18:00 noch einkaufen fahren. Um 20.00 Uhr war der Glühwein ausverkauft.

Wir versprechen allen, die später noch gekommen sind – nächstes Jahr bringen wir mehr Glühwein mit! Und mehr Bratwürste!
Und wir versprechen, das wir an unserer Organisation arbeiten. Vier Glühweinkocher an einer Stromleitung sind eine Herausforderung, selbst wenn es Drehstrom ist. Aber vielleicht ist ja ein professioneller Stromanschluss etwas, was in den Fördergeldern für den Löschplatz versteckt ist. Dazu kann man ja mal im Neuen Jahr ein paar Gespräche führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.