Moin, Osterbrook! Moin Hamburg! Ab dem 02.08. geht es los

Marc und ich sind fleissig: Wir haben einen Wohnwagen gekauft und in den letzten Tagen umgebaut. Das ist jetzt unser BOOTsWagen – Ab dem 02.08. steht er bis zum OSTERBROOKLYN-Festival jeden Donnerstag bis Sonnabend im Osterbrook.  Die ersten beiden Male auf dem Osterbrookplatz, die folgenden vier Male auf dem Löschplatz am Hammer Deich.

Es gibt Kuchen, es gibt Kaffee, es gibt Musik, und es gibt uns. Und wir freuen uns auf: Euch.

Und ich verspreche, nicht nur auf   unserer Facebook-Seite für das BOOT      aktiv zu sein, sondern auch hier regelmässig über unserer Pläne, Veranstaltungen und Aktionen zu erzählen.

Stefan Malzkorn

BOOT – DIN A4 Plakat Termine Sommer und Herbst 2018.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.