Pause? Nö….

…nur mal ein paar Tage nichts gepostet und mal etwa Ruhe genossen – wir waren ja fleissig in diesem Sommer.

So.

Es geht weiter. Jetzt kommt am 14.12. erst einmal die GlühweinSAUse – wir haben schon mal die Wildschwein-Bratwürste geordert.

Und es öffnen sich Türen – und wir planen weiter. Und denken über eine Vereinsgründung nach, als erster guter Vorsatz für 2020. Termin wahrscheinlich zweite oder dritte Januarwoche. Damit aus „da wir“ und „da Ihr“ ein gemeinsames WIR wird. 

Und ja. AutoTeamNowak am Hammer Deich hat mein altes Auto nicht mehr durch den TÜV gewunken. Also Gelegenheit, gleich mal über ein Gestaltung für den neuen Gebrauchten nachzudenken:

 

BOOTsWagen-Triebfahrzeug…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.