Wir waren leise – und fleissig….

morgen Abend ist im OSTERBROOK die vierte und letzte Sitzung unseres Quartierbeirats in diesem Jahr. Im Elbschloß an der Bille, ab 18:30

Marc und ich waren in der letzten Zeit recht leise, haben aber fleissig an der Neuauflage unseres Konzeptes gearbeitet und planen bereits die Veranstaltungen im nächsten Jahr.  Morgen zeigen wir eine Vorabversion der Neuauflage in der Sitzung  – wie im letzten Jahr werden wir es kurz vor Weihnachten gedruckt auf unserem Gabentisch haben. Wir werden morgen kurz erzählen, was wir vorhaben. Und bitte Daumen drücken – eventuell bekommen wir für die GlühweinSAUse (15.12.2018, Löschplatz, ab 15.00) eine Förderung.

Bis morgen!

Stefan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.