Zum Inhalt springen

17:00 JetztistesOSTERN

#Jetztwirdesernst Nr. 11:

Da war der Hase los im OSTERbrook. Wenn wir momentan schon nur sehr eingeschränkt beieinander sein können, so wollten wir doch zumindest für einwenig Miteinander sorgen. Das Wetter und das Osterfest waren wie gemacht dafür!

15 Verstecke mit einem Gruß vom BOOTs-Team gab es am Ostersonntag für Groß und Klein im Viertel zu entdecken. Ein Anruf bei uns – ein Tipp in Bildern und Rätselzeilen – und los ging es. Bäume und Brücken, Sträucher und Hecken, Treppenabsätze und Steinbänke und sogar ein Volgelhäuschen warteten darauf, genau erkundet und geplündert zu werden. Und das habt ihr fleißig getan. Vielen Dank für’s suchen und die wunderbaren Bilder !

Wer einfach so einen Osterspaziergang in Hamm Süd unternommen hat, dem sind vielleicht einige kleine Kanninchengruppen aufgefallen – und zwar sämtlich aus Schokolade. 60 kleine Mümmelnassen haben euch hoffentlich den Tag versüßt.

Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere schöne Aktionen mit und für Euch! Frohe Ostern für Euch und Eure Liebsten!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner