Zum Inhalt springen

Frank Spilker, „die Sterne“

Frank Spilker ist ist das Gesicht, der Songtexter und Gitarristder Hamburger Band „Die Sterne“. Die Sterne wurden 1991 gegründet und zählen zu den wichtigsten Vertretern des deutschen Indie-Pop.

Am 13.09. war Frank bei uns in den #Osterbrook zum #BOOTsWagen – Café und spielte ein Solo-Konzert.

 2013 erschien Franks Debut Roman „Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen“ bei Hoffman und Campe. Er ist Radiomoderator und DJ bei ByteFm und im Vorstand des VUT, des Verbandes unabhängiger Musikunternehmen. Seit 2017 ist er mit „Zwei Ohne Musik“ bei WDR ausserdem unter die Original Hörspielautoren gegangen.

Ihr wollt mehr wissen? Hier sind die Weblinks:

Frank Spilkers Homepage

Die Sterne Homepage

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner