BOOTsWagen-Café

RASENKONZERTE am BOOTsWagen

2019 haben wir von Mai bis September das kulturelle Nachbarschaftscafé BOOTsWagen bei uns im Osterbrook betrieben.

Der BOOTsWagen stand im dreiwöchigen Wechsel auf dem Osterbrookplatz und auf dem Löschplatz.

In diesem Jahr wollten wir ab Anfang Mai weitermachen, den Antrag hatten wir bereits im Bezirksamt gestellt. Aber natürlich können wir wegen Corona jetzt nicht mit Euch zusammen auf die Straße gehen.

Tijuana live am BOOTsWagen Café 2018

Sobald das wieder möglich ist, erneuern wir den Antrag. Mit Glück treffen wir uns dann in diesem Sommer am Wagen zu Kaffee, Kuchen und einem guten Gespräch.

In lockerer Folge spielen bei uns Bands und DJs. Auch Lesungen und andere Formate sind geplant. Näheres gibt es hier auf der Seite unter „Veranstaltungen“ zu sehen. Dabei sind wir sind offen für Euch und Eure Ideen. Sprecht uns einfach an.

Das BOOTsWagen – Café war von Mai bis Ende Juli 2019 Teil des Hamburger Architektursommers