Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BOOT e.V. Gründungsversammlung

März 6 @ 15:00 - 18:00

Kostenlos

Für den 6. März 2021 laden wir zur BOOT e.V. Gründungsversammlung ein.

Das ist natürlich unter Corona-Bedingungen etwas speziell – Wahrscheinlich wird die Gründung (leider, leider) als Videokonferenz stattfinden müssen. Sollten sich die Bedingungen verbessern, werden wir auch kurzfristig für die räumlichen Voraussetzungen sorgen.

Für die Teilnehmer der Gründungsversammlung planen wir einen Videokonferenz-Testlauf für Sonnabend, den 27.02.2021.

Wer mit uns gründen möchte kann uns gerne unter 040-345402 anrufen, oder uns an BOOT@BOOT-in-Hamburg.de eine entsprechende E-Mail senden. 

Die Unterlagen, die für die Gründung notwendig sind, versenden wir an Euch entweder per Mail, oder auf dem guten alten Postweg – Zu der Satzung, die bereits im Entwurf vorliegt, kommen dann noch die Entwürfe für die Geschäfts- und die Beitragsordung (GO und BO). Das ist etwas trockene Materie, aber auch etwas, was wir erfüllen wollen um den eingeschlagenen guten Weg weiter mit Euch zu gehen.

Jedenfalls freuen wir uns, wenn Ihr mitmachen möchtet und wir uns in der Versammlung wiedersehen. 

Hier schon mal ein Video-Gruß auf  YOUTUBE  für Euch.

Veranstaltungsort

Videokonferenz
Hamburg Deutschland
Telefon:
040345402
Website:
www.boot-in-hamburg.de

Veranstalter

BOOT Hamburg
Telefon:
+4940345402
Website:
www.boot-in-hamburg.de