Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BOOT News-Ticker / jeden Tag 17:00 bis Ostern

2. April 2020 @ 17:00 - 13. April 2020 @ 18:00

Kostenlos
#Jetztwirdesernst
Wie versprochen, werden wir Euch in den kommenden Tagen verstärkt über unsere Aktivitäten informieren.
 
Noch vor Corona haben wir Einiges auf die Reise gebracht – dazu werden wir Euch in den nächsten Tagen informieren – Zunächst einmal bis Ostern jeden Nachmittag um 17:00.
 
Schreibt uns gerne zurück: Kommentiert, schreibt Anregungen an uns über BOOT@boot-in-hamburg.de oder als Facebook-Nachricht in unserer Facebook-Seite.
 
Und wenn Ihr Infos und Aktionen für uns Alle hier in Hamm Süd und Umgebung habt: Wir nehmen diese gerne in den BOOT-News-Ticker auf.
 
Stay Tuned!
 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner