Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert: Oded Kafri – am 27.06.2024

Juni 27 @ 18:00 20:00

Schlagzeuger Oded Kafri ist ein Solokünstler, ein One-Man-Party- und YouTube-Phänomen mit über einer Million Clicks.

Heute ist er zu Gast bei uns!

Oded hat weltweit Bühnen- und Straßenshows gespielt und war zu Gast auf einigen der größten Festivals und in Clubs „in vielen verschiedenen Regionen“all over the planet“:

KOKO London, Greenman Festival UK, Namm Show California, World Percussion Festival New Delhi und Earth Garden Festival Malta.

Heute nimmt er Euch beim BOOT mit auf eine energiegeladene Reise in die Welt des Schlagwerks und der Rythmik, staunt und tanzt!

Und weil wir glauben, dass Ihr nach diesem Abend noch mehr wollt:

Am 13. September sind Oded mit seinem Freund Christian von Richthofen („Auto, Auto“) und ihrem Projekt „Drummer Queen“ beim Osterbrooklyn-Festival auf unserer Bühne.

Das wird: Crazy!

Check it out on Youtube

Im Osterbrook sind keine Parkplätze verfügbar.
Buslinie 112: Endhaltestelle Osterbrookplatz
Buslinie 130: Braune Brücke
Stadtradstation am Osterbrookplatz

Bitte verzichtet darauf, Speisen und Getränke mitzubringen. Ihr unterstützt uns mit dem Kauf von Getränken und Speisen in unserem Café.

Wir schenken keinen Alkohol aus Aber: Wir wollen nicht überprüfen, ob ihr Bier oder Wein mitbringt. Falls ja, bitten wir Euch um eine Spende für den Verein. Unser Vorschlag sind 0,50€ je mitgebrachter Bierflasche und 2,50€ je mitgebrachter Weinflasche „Harten Alkohol“ erlauben wir nicht.

Musikstadtfonds Hamburg
Kostenlos

BOOT e.V. Hamburg

0040345402

Veranstalter-Website anzeigen

BOOT am Osterbrookplatz 18a

Osterbrookplatz 18a am Rükerskanal
Hamburg, 20537
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner