Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Stellar Stereo am 21.06.2024

Stellar Stereo haben uns im letzten Jahr zwei mal besucht – und zwei mal überzeugt. Stolz präsentieren wir in unserer „BOOTsWagen“- Konzertreihe:

Juni 21 @ 18:00 20:00

Pop, Ska und Reggae neu definiert:

Rund um die Songs von Frontfrau Enny erkundet das Trio „Stellar Stereo“ ein Universum aus Offbeat-Pop mit Elementen aus Punk und Ska.

„Stellar Stereo“ wollen Euch mit ihren akustischen Triebwerken zum Tanzen bringen – und weben fast schwerelos die existentiellen Fragen nach dem großen Ganzen und dem Kosmos in ihren Groove ein.


Lasst Euch von Stellar Stereos Gute-Laune-Sound erfrischen: Kommt vorbei, habt Spaß und stürmt den Dancefloor!

Im Osterbrook sind keine Parkplätze verfügbar.
Buslinie 112: Endhaltestelle Osterbrookplatz
Buslinie 130: Braune Brücke
Stadtradstation am Osterbrookplatz

Bitte verzichtet darauf, Speisen und Getränke mitzubringen. Ihr unterstützt uns mit dem Kauf von Getränken und Speisen in unserem Café.

Wir schenken keinen Alkohol aus Aber: Wir wollen nicht überprüfen, ob ihr Bier oder Wein mitbringt. Falls ja, bitten wir Euch um eine Spende für den Verein. Unser Vorschlag sind 0,50€ je mitgebrachter Bierflasche und 2,50€ je mitgebrachter Weinflasche „Harten Alkohol“ erlauben wir nicht.

Musikstadtfonds Hamburg
Kostenlos

BOOT e.V. Hamburg

0040345402

Veranstalter-Website anzeigen

BOOT am Osterbrookplatz 18a

Osterbrookplatz 18a am Rükerskanal
Hamburg, 20537
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner