Konzert: Swingin‘ del Reys am 1. August beim BOOT
August 1 @ 17:00 – 19:00
Swingin‘ del Reys, das ist tanzbarer Country-Swing aus Hamburg
da swingt der Rock und rollt der Blues!
Drei Musiker, ein Sound: Marina del Rey (Vocals), Dieter del Rey und Hardy del Rey (Gitarren) verbinden Swing, Blues und Rock’n’Roll zu einer stilvollen, eigenwilligen und absolut tanzbaren Mischung mit Ohrwurmgarantie.
Mit Charme, Witz und jeder Menge Spielfreude bringen die Swingin‘ del Reys ihre ganz eigene musikalische Melange auf die Bühne – handgemacht, gut gelaunt und garantiert mit dem besten Stil der Welt: Spaß!
Wir Hamm Süd !
Im Osterbrook sind keine Parkplätze verfügbar.
Buslinie 12: Endhaltestelle Osterbrookplatz
Buslinie 130: Braune Brücke
Stadtradstation am Osterbrookplatz
Bitte verzichtet darauf, Speisen und Getränke mitzubringen. Ihr unterstützt uns mit dem Kauf von Getränken und Speisen in unserem Café.
Menschen mit Handicap unterstützen wir sehr gerne: Ihr könnt uns unter +49 163 3707953 anrufen.



Eine Veranstaltung im 11. Hamburger Architektursommer, Gefördert von der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte.
BOOT eV an der Unteren Bille: Bus 12 bis „Osterbrookplatz“ – wir liegen in der Buskehre in der Einfahrt rechts am Wasser. Eine Stadtrad-Station findet Ihr auf dem Osterbrookplatz
Hamburg, 20537 +49 163 3707953
