Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Osterbrooklyn 2020 – Ausgabe Nr. 4

September 12 @ 14:00 - 22:00

kostenlos

Osterbrooklyn 2020, #obklyn20

Ausgabe Nummer 4

In diesem Jahr blicken wir in eine vom Corona-Virus vernebelte Kristallkugel – aber wir sind hoffnungsvoll und bereit, sofort in die Organisation des #Osterbrooklyn einzusteigen, sobald wir uns wieder nah sein dürfen. In diesem Jahr wieder wie in den Vorjahren am zweiten Wochenende im September – Sonnabend, den  12.09.2020 ab 14:00. Und hoffentlich dann wieder vor der großartigen Kulisse des „Bille brennt“ – Der Jahresendfahrt der Motorboote auf der Bille und dem Billebecken.

Am Freitag davor planen wir wieder einen Warm-up-Abend, mit eher ruhigerer Musik, einfach zum Ankommen und Da-Sein.

Je nachdem, ob der Löschplatz noch in diesem Jahr umgestaltet wird, und die Bauarbeiten Fortschritte machen, findet das #Osterbrooklyn und der Warm-up-Abend entweder auf dem Löschplatz selber, oder auf der Grünfläche zwischen Steinbeker Strasse und Hammer Deich statt. 

Wir halten Euch an dieser Stelle informiert – und natürlich auch in unserem Blog auf dieser Seite, auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram inforiert. 

Wir organisieren das Festival ehrenamtlich – und nur Eure Hilfe und Beteiligung macht es zu dem, was es ist: Einen gute Zeit für uns alle.

Veranstaltungsort

Löschplatz am Billebecken
Hammer Deich 160
Hamburg, 20537 Deutschland
+ Google Karte