Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterbrooklyn Nr.6 – Tag 2

16. September 2023 @ 15:00 22:00

Das Osterbrooklyn-Festival kommt wieder zu Euch!

Osterbrooklyn Nr 6 „light“

Musik aus Hamm Süd und Hamburg

Wir veranstalten in diesem Jahr das Osterbrooklyn NICHT auf dem Löschplatz am Billebecken, sondern auf unserem Vereinsgelände am Osterbrookplatz 18 (a). Einfach, weil wir in diesem Jahr viel Arbeit mit dem neuen Gelände haben, es für uns dort jetzt einfacher ist.

In diesem Jahr ist das Programm deswegen auch kleiner – ABER wir planen einen zweiten Teil als Osterbrooklyn Nr. 6 „light – Wintertime“ am 24. und 25. November in der Fabrik der Künste.

Unsere Gäste am Samstag dem 16. September sind:

  • The Feeling Tones
  • Trebor
  • DJ Ben Ethek

FREI UND OPEN AIR !

Wir bitten dringend darum, zu dem Konzert NICHT mit dem Auto zu kommen, sondern mit dem Fahrrad oder öffentlichem Nahverkehr anzureisen. Der Osterbrook ist ein Wohnviertel und es gibt KEINE Parkmöglichkeiten.

BUS 112 MIT ZIEL „OSTERBROOKPLATZ“, AUSSTIEG HALTESTELLE Osterbrookplatz

Von der Haltestelle ca. 100m in Fahrtrichtung gehen. Unser Eingang liegt dann rechts in der Bus-Wendeschleife.

Wir veranstalten das Osterbrooklyn-Festival und das Familienkonzert ehrenamtlich.

Wir brauchen Hilfe in den Tagen vom 14. September bis zum 20. SeptemberBeim Aufbau, Abbau, bei der Gastronomie und bei der Kinderbetreuung. Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützen möchtest!

Kostenlos Wir bitten Euch um eine Spende für unsere gemeinnützige Arbeit – Vielen Dank!

Das Festival ist wie in den vergangenen Jahren frei und kostet keinen Eintritt. Wir bitten Euch, keine eigenen Getränke und keine eigenen Lebensmittel mitzubringen – Nur durch den Verkauf von Getränken und Speisen können wir die Kosten decken. Danke! 

Musikstadtfonds Hamburg, KBM und Bezirksversammlung.

BOOT e.V. Hamburg

0040345402

Veranstalter-Website anzeigen

BOOT am Osterbrookplatz 18a

Osterbrookplatz 18a am Rükerskanal
Hamburg, 20537
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner