Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OSTERBROOKLYN Warm-up am 11.09.2020

September 11 @ 17:00 - 22:00

kostenlos

Im letzten Jahr haben wir schon am Freitag einen Warm-Up-Abend mit Bands aus unserer Nachbarschaft veranstaltet. Das wollen wir in diesem  Jahr wiederholen. Wir haben dann schon die Bühne aufgebaut und unsere Gastronomie steht für Euch bereit.

In diesem Jahr blicken wir in eine vom Corona-Virus vernebelte Kristallkugel – aber wir sind hoffnungsvoll und bereit, sofort in die Organisation des #Osterbrooklyn einzusteigen, sobald wir uns wieder nah sein dürfen.

Je nachdem, ob der Löschplatz noch in diesem Jahr umgestaltet wird, und die Bauarbeiten Fortschritte machen, findet das #Osterbrooklyn und der Warm-up-Abend entweder auf dem Löschplatz selber, oder auf der Grünfläche zwischen Steinbeker Strasse und Hammer Deich statt. 

Wir halten Euch an dieser Stelle informiert – und natürlich auch in unserem Blog auf dieser Seite, auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram inforiert. 

Veranstaltungsort

Löschplatz am Billebecken
Hammer Deich 160
Hamburg, 20537 Deutschland
+ Google Karte