Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterfeuer beim BOOT

März 30 @ 16:00 22:00

Auch wenn wir regulär erst am 01. Mai öffnen wollen:

und deshalb öffnen wir ab 16 Uhr das Café, packen die Feuerschalen aus und machen mit Euch das Osterfeuer an der Bille: Gechillt und entspannt und einfach mal da sein und aufs Wasser gucken. Un‘ n’büschen schnacken.

Kostenlos Wir freuen uns über eine Spende für unsere gemeinnützige Vereinsarbeit

Bitte verzichtet darauf, Speisen und Getränke mitzubringen. Ihr unterstützt uns mit dem Kauf von Getränken und Speisen in unserem Café.

Wir schenken keinen Alkohol aus Aber: Wir wollen nicht überprüfen, ob ihr Bier oder Wein mitbringt. Falls ja, bitten wir Euch um eine Spende für den Verein. Unser Vorschlag sind 0,50€ je mitgebrachter Bierflasche und 2,50€ je mitgebrachter Weinflasche „Harten Alkohol“ erlauben wir nicht.

BOOT e.V. Hamburg

0040345402

Veranstalter-Website anzeigen

BOOT eV am Osterbrookplatz 18(a); Bus 112 bis „Osterbrookplatz“ – wir liegen in der Buswendeschleife in der Einfahrt rechts am Wasser.

Osterbrookplatz 18(a)
Hamburg, 20537
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner