Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tijuana, Americana Rock am 11.09.

11. September 2020 @ 18:30 - 20:00

Kostenlos

Tijuana! Wahrscheinlich die beste Americana-Rockband im Hamburger Raum.


Als wir im Sommer 2018 das erste Mal unser #BOOTsWagen – Café aufgestellt haben, waren sie bereits dabei und verzauberten den Abend.

Jetzt spielen sie wieder live: Am 11.09. am #BOOTsWagen – Café.

Die Americanarock-Band Tijuana aus Hamburg Hamm. 
[copyright: Stefan Malzkorn
#Tijuana – Das ist das Gute, was die USA zu bieten hat: Drei großartige Musiker, unglaublich nette Jungs, mit Musik im Gepäck, die für mindestens einen Roadtrip nicht nur durch die Vereinigten Staaten den richtigen Soundtrack bietet.

Das schmeckt nach Arizona, Utah und New Mexico: Also all dem, was so etwas südwestlich von Hamm Süd liegt.

Corvid 19 hat auch Tijuana getroffen: Live-Konzerte waren nicht möglich, und gemeinsames Üben war einige Wochen nur unter merkwürdigen Umständen machbar. Jetzt kündigt die Band für den Herbst eine 10-Track-Compilation an, Titel:

GHOSTS

Das macht neugierig.

Wer jetzt schon etwas scharfes auf die Ohren bekommen möchte, sollte sich die erste digitale Veröffentlichung von Tijuana geben: MIXTAPE Vol. 1.1. ist seit Februar 2020 fertig und wartet auf Euch auf dem Youtube-Kanal der Band.

 

 

Veranstaltungsort

https://www.google.de/maps/place/Osterbrookpl.,+20537+Hamburg/data=!4m2!3m1!1s0x47b18e9dde1c26d3:0x1d37bcc895484317?sa=X&ved=2ahUKEwiHqdvhxJjjAhWKLVAKHX2jBjQQ8gEwAHoECAoQAQ
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner