Los Kollegas

Los Kollegas sind DIE Band der Stadtteilschule Hamburg-Mitte.

So cool können Lehrer sein! So unglaublich cool. Und: „Covern“ heißt nicht „abschreiben“

Ein mitreißender Mix der Top-Hits der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Von Sinatra bis Danzig, von Elvis bis Fettes Brot, für jeden Geschmack ist was dabei.

Egal ob Fischbrötchenbude oder Stationkonzert, wo Los Kollegas auftauchen, steigt die Stimmung: Das haben Los Kollegas schon im August 2019 hier bei uns am #BOOTsWagen auf dem #Osterbrookplatz bewiesen. 

Los Kollegas haben Spaß  und machen Spaß!

In der kleinen Varianten als Duo „Dos Kollegas“ werden beschaulichere Töne angeschlagen und eine feine musikalische Untermalung für schöne Nachmittage und Abende gelegt, so bei unserem corona-gerechten BOOTsWagen – Café 2020.

Los Kollegas schreiben:

„Wir freuen uns auf das nächste mal mit euch beim Bootswagen oder sonstwo auf der Welt. „

Wir sagen dazu:

Immer wieder! und immer wieder gerne!