Zum Inhalt springen

Pfingsten – Der Sommer kommt!

….das wird ein schönes, warmes Wochenende!

auf in das Pfingstwochenende

Hier sind für Euch unsere Öffnungszeiten Donnerstag bis zum Pfingstmontag:

Wir freuen uns auf Euch!

Es gibt bei uns Kanus und SUP-Boards im Verleih, ganz ganz viele Sonnenliegen und kalte Getränke – Der Sommer wird schön!

Am Mittwoch kommt dann der Ernst des Lebens zurück: Am Abend tagt ab 18:30 der Quartiersbeirat Osterbrook – Die Sitzung ist öffentlich: Es geht um Deinen Stadtteil.