BOOTsWagen. Welcome back to the Löschplatz.

Vom 20.06. bis zum 06.07. sind wir wieder für Euch auf dem Löschplatz. Wie gehabt: Immer Donnerstag bis Sonnabend ab 16:00.

Ausnahme ist Sonnabend, der 29.06. – an diesem Tag findet auf dem Platz ab 16:00 das „Modern Dining“ statt, auf das wir sehr gerne an dieser Stelle hinweisen.

Am Donnerstag, dem 20.06., sehen wir uns wieder um 18:30 bei unserem Supporters´Club, der sich im Mai das erste mal getroffen hatte. Wenn Euch der BOOTsWagen, das OSTERBROOKLYN und das BOOT gefallen und Ihr etwas Zeit zum helfen habt: Fühlt Euch herzlich eingeladen, mitzumachen. Neben organisatorischen Dingen besprechen wir am Donnerstag das weitere Kultur-Programm, zu dem auch das Line-Up für das OSTERBROOKLYN-Festival gehört.

Hier auch schon mal die Ankündigung für die Band Black&Lupin, die am 17.08. bei uns am BOOTsWagen auf dem Löschplatz zu Gast ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.