Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutscher Pop mit JAN PAPE im: BOOTsWagen

14. Juni 2019 @ 19:30 - 21:00

Kostenlos
Jan Pape macht Pop – und das macht er gut. Am 14.06. ist er bei uns am BOOTsWagen zu Gast und macht den Osterbrookplatz zu seiner Bühne. Frei und Open Air!
 
Jan Pape / ©Pheline Roggan
Jan Pape bekam mit 10 Jahren seine erste Gitarre. Mit 12 begann er, sich sämtliche Beatleslieder selbst beizubringen. Nach dem Studium fing er an, seine (deutschsprachigen) Songs selber zu schreiben. Angefixt wurde er zu diesem Entschluss nachdem er Bands wie Ganz schön feist und Ton Steine Scherben für sich entdeckt hatte.
 
Wir denken: Das wird ein cooler Abend!
Internet:
www.janpape.com
und
https://www.youtube.com/watch?v=Ya3zrZ-8ElM

Veranstaltungsort

Osterbrookplatz
Osterbrookplatz
Hamburg, 20537
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner