hot hot hot…

Der Sommer ist so richtig radikal mal da.

Heute morgen bin ich um 11.00 im #AschbergBad gewesen und habe meine 1000m geschwommen – und ja:

Ich finde es schade, wenn das Bad dann eines Tages fehlen sollte. Es gibt ja nur noch wenige von diesen Freibädern: mit großen Liegewiesen, großen Bäumen und großen Schwimmbecken. Das sind die letzten ihrer Art, quasi die Brontosaurier des Sommerlebens.

Als Kind waren die Sommer vom Kleingarten meiner Eltern und dem großen Freibad am Dulsberg geprägt: Die Erweiterung der 2,5 – Zimmer Wohnung, in der wir 14 Jahre lang lebten. 

Stefan

… und auch in dieser heißen, heißen Woche: Wir sind von Donnerstag bis Sonnabend für Euch und Eure Kinder da. Mit dem #BOOTsWagen, auf dem #Osterbrookplatz.

Wir möchten neue Räume mit Euch schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.