Zum Inhalt springen

It´s a kind of magic

niedliche Plüschtiere Kuscheltiere

Der erste Container ist am Mittwoch ein paar Meter zur Seite geschwebt, damit Bernd mit seinem Bagger im November Platz zum Arbeiten hat: Wir schaffen vier Stellplätze für unsere neuen Container, und es soll ein Platz für einen Küchencontainer entstehen

Damit das geschmeidig wird, spucken wir an diesem Samstag ab 10:00 Uhr in die Hände, bauen unseren Zaun um und laden unsere alten Container um. Wir freuen uns über alle spontanen HelferInnen und alle, die einfach nur neugierig vorbeischauen wollen.

Die meisten unserer Yucca-Palmen sind vergeben – eine ist noch bei uns und würde sich über ein neues Zuhause sehr freuen! Für die nächste Saison wird es neue Palmen-Stecklinge geben: Bei mir in meiner Wohnung stehen Mama und Papa Palme – beide sind sehr produktiv.

Falls wir uns am Samstag nicht treffen sollten: Am 5. November kommt die letzte Quartierbeiratssitzung in diesem Jahr ins Elbschloss. Bei dieser Gelegenheit werden wir über das BOOT und unsere weiteren Pläne berichten.

U.a. planen wir, diese Pläne wieder in einer Broschüre zu verpacken: Unsere „alten“ Exposees und Konzepte sind immer noch die Grundlage für das BOOT, sind aber inzwischen in die Jahre gekommen und sollten an die Entwicklung, die wir genommen haben, angepaßt werden. Ein Anfang ist gemacht – aber wie ist der weitere Weg? Auch hier freuen wir uns auf interessierte Menschen, die sich mit uns engagieren wollen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner