Zum Inhalt springen

Kanus Kanus Kanus und Kaffee

Kanu auf der Bille 10.09.2017: Kanutour mit Thomas Hirschbiegel von der Hamburger Morgenpost

Beginnen wir mit dem Kaffee – Wir sind wieder unten am Wasser und haben Kaffee, Kuchen und das eine oder andere Kaltgetränk für Euch. Das Wochenende verspricht schön zu werden.

Also: Zeit, eine Kanutour zu machen.

Tina und Stefan werden am Sonnabend den ersten Probelauf machen und den Kanuverleih starten – ab 11:00 – Erst einmal ohne großen Aufwand und ohne online-Buchungsportal.

Einfach kommen und schauen, ob ein Kanu frei ist. die Boote haben eine Kapazität von 3 bis 4 Erwachsenen. Preis: 15,00 € je Stunde für zwei Erwachsene, je weiterem Mitfahrer über 10 Jahren 5,00 € je Stunde. Ihr könnt am Sonnabend auch ab 11:00 anrufen und fragen, ob ein Boot frei ist: 040 345402.

Und ja: Kanutouren

Unsere beiden Kanutouren mit Führung am „Langen Tag der Stadtnatur“ sind ausgebucht. Es gibt noch freie Plätze für die Tour am 24.06. um 14:00 Uhr.

Und ja! Live-Musik!

Am Sonnabend kommt Jake mit seiner neuen Band „The Feeling Tones“ – wie immer: Kein Eintritt, aber gute Laune!

Und wichtig für Montag für die Spontanen unter Euch:

Etwas kurzfristig, aber dafür mega-korrekt und gut: Das Cleanriver-Projekt ist am Montagabend bei uns zu Gast. Ihr könnt mitmachen! Anmeldung über die Homepage von Cleanriver!

Musikstadtfonds Hamburg, KBM und Bezirksversammlung.