Zum Inhalt springen

Konzert-rutsche, heute zweite Runde

Hamburg, DEU, 14.08.2008: 3. Dockville - Festival am Reiherstieg auf der Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg. | Hamburg, GER, 14.08.2008: 3rd Dockville - Festival at Reiherstieg-channel. | [ © Stefan Malzkorn, www.malzkornfoto.de ]

….beim Osterbrooklyn-Wintertime in der Fabrik der Künste kommt heute die zweite Runde mit Konzerten zu Euch, ab 16:00 geht es los im Kreuzbrook 10 – 12.

Heute! Stellar Stereo, Georg auf Lieder und das Key+ Projekt

  • ab bummelig 16:30: das Key+ Projekt von Marc – Marc ist einer der Masterminds bei Skampi, die heute krankheitsbedingt ausfallen. Mit Marc am Piano und Amarnadh aus Indien kommt ein ethno-musikalisches Duo zu uns und entführt uns in den fernen Osten.
  • ab ca. 18:00 Stellar Stereo: Pop, Ska und Reggae rund um Frontfrau Enny. Die Band hat uns beim BOOT am 01. September begeistert!
  • gegen 20:00 startet dann Georg auf Lieder sein Entertainer-Feuerwerk. Der Mann ist eine Live-Rakete – und eventuell feiern wir Sylvester schon heute.

Und auch das Wetter wird gut! Wir haben für Euch draußen vor dem Haus unseren Pavillon aufgebaut und geben es Euch mit Feuerschale, Bierbänken, Fleecedecken und nicht nur einem leckeren heißen Glühwein.

Das wird: GUT!

Falls Ihr es habt: Die Konzerte sind ohne Eintritt, aber wir freuen uns über eine Spende von Euch!

Stefans Ausstellung „Malzkorn´s RocknRoll“ ist auch noch bis Sonntagabend zu sehen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner