lange nichts gehört?

….und Lust auf ein Update zum BOOT?

Die letzten Wochen waren geballt für uns – viele Gespräche, vieles zu denken, und vieles, dass noch gedacht werden muss.

Ich habe erst einmal für mich selber alles aufgeschrieben, um eine Grundlage für die kommende Zeit zu haben. Auch für die außerordentliche Mitgliederversammlung des BOOT e.V. am Sonnabend, dem 04.12.2021. Auf dieser berichten wir als Vorstand über die letzten Wochen und unsere Pläne für die kommende Zeit.

Wir werden Euch natürlich hier auf unserer Homepage informieren, sobald wir Genaueres berichten können.

Stay Tuned.

Wer Zeit hat, sollte an der Quartiersbeirats-Sitzung am Donnerstag, dem 02.12.2021 teilnehmen.

Herr Mathe, Leiter des Fachamts Stadt- und Landschaftsplanung des Bezirksamts Hamburg-Mitte, wird zur Machbarkeitsstudie „Wassersportzentrum am Billebecken“ und dem aktueller Sachstand zum Bebauungsplanverfahren Hamm 3 und zum „Quartiersportzentrum am Aschberg“ informieren.

Und das BOOT wird zum Stand der Dinge beim BOOT-Projekt erzählen.

und ja: Das Osterbrooklyn im September war klasse, Ihr seid ein Super-Publikum. Wir sehen uns!

Euer

Stefan Malzkorn / BOOT e.V. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.