Zum Inhalt springen

Osterbrooklyn Wintertime und so dit un dat.

Wir freuen uns auf den Freitag und den Samstag mit Euch.

Am Freitag spielen Jason & die Argonauten„, „Tan LeRacoon &Racoonery und Ek Minute Baba – UND (was uns sehr sehr freut) unsere Wegbegleiter

„Jade Lagoon“.

Seit ein paar Tagen haben wir ja ein größeres Mischpult, andere Lautsprecher, eine „Snake“, mit der wir ein echtes FOH (Front of House) bauen können – und mit der Fabrik der Künste endlich auch mal ein Dach über dem Kopf.

Wie immer: Die Shows kosten keinen Eintritt, aber wir freuen uns über eine Spende von Euch. Bier und Wurst haben wir auch. Und da es draußen kalt werden wird, kommen die Glühweinkocher auch gleich mit.

Am Samstag dann die zweite Rutsche Konzerte mit Skampi, Stellar Stereo und

Georg auf Lieder (!) – Die von Euch, die schon 2018 beim zweiten Osterbrooklyn mit dabei waren, wissen:

Georg ist hammer-geil und wird Euch zum Mitsingen bringen. Versprochen!

Sonntag dann die letzte Gelegenheit, Stefans Bilder zu sehen: 30 Jahre Musikgeschichte in einer geballten Foto-Ladung.

Weitere NEWS:

BOOTsWagen – Café am Osterbrookplatz: Wir hatten letzten Sonntag zum letzten Mal in diesem Jahr regulär geöffnet; es wird jetzt einfach zu frisch für einen regulären Cafébetrieb. ABER: Wir sind noch zwei mal in diesem Jahr für Euch da:

Samstag 16.12. ab 15:00 Uhr – mit Glühwein und Co und allem Guten, was der Soul und Dr. Lovepower zu bieten haben. Also, festhalten: 16.12. gegen bummelig 17:00 Uhr gibt es ein leichtes Stück Live-Musik für Euch unten bei uns am Wasser, am Osterbrookplatz.

Und da „einmal keinmal ist“, kommt am 23.12. unser „Rausschmeißer“ für dieses Jahr, wobei Rausschmeißer das absolut falsche Wort ist: Wir freuen uns ganz extrem, dass der großartige Boris von der Burg einen Tag vor Heiligabend zu uns kommt und uns und Euch gut nach Weihnachten rüberbringen wird.

Kommt vorbei! Wird gut!

Jamie Cullum, Auftritt im GrŸnspan Hamburg am 05.05.2004

©Stefan Malzkorn,WWW.MALZKORNFOTO.DE
Orchideenring 16d, 22607 Hamburg , Germany
Tel/Fax +49-40-345402
Bank (banking link) : Haspa BLZ 20050550 
Konto (account number): 1015246885
Finanzamt Hamburg Altona /Steuer-Nr: 02-406-00900
KSK-Nr.: 39040963M007
e-mail: malzkorn@malzkornfoto.de

Be a Rock

„Osterbrooklyn Wintertime“ – für Dich, Deine Freunde und Deine Familie! Come es you are!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner