Zum Inhalt springen

sonnige Aussichten: Osterbrooklyn Wintertime

Fotohead Malzkorns RocknRoll jackson RHCP
Ihr Lieben! Die trüben Tage sind vorbei – die Sonne kommt wieder.

Das kann vor dem Hintergrund der Weltläufe zynisch wirken, aber wenn eines den Frieden bringt, dann:

Das wir selber Frieden bringen.

An unseren Ort und in unsere Stadt und in unser Land – unbeirrt und mit einem offenen Herzen: „Be a Rock“ – fest und sicher in unseren Überzeugungen.

Unser Café am Osterbrookplatz 18(a) auf unserem Vereinsgelände ist für Euch bis zum 23. Dezember geöffnet

Wenn das Wetter so schlecht ist wie heute, dann eher nicht; aber trockener und mit etwa Sonne oder an einem sternklaren Herbst- und Winterabend gemeinsam mit unseren Freundinnen, der Feuerschale und der Fleecedecke bieten wir Euch einen ruhigen und friedlichen Ort für ein gutes Gespräch oder ein angenehmes Schweigen.

Osterbrooklyn Wintertime – Was erwartet Euch?

…und weil wir es (anscheinend) gut machen, dürfen wir uns über eine neue Förderung durch den Hamburger Musikstadtfonds für 2024 freuen. Vielen Dank!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner