Ab nach draussen, Sonne Scheint:
Mitgliederversammlung gemacht und Anträge für die Sondernutzungsgenehmigungen fürs #Osterbrooklyn und den #BOOTsWagen gestellt.
Mitgliederversammlung gemacht und Anträge für die Sondernutzungsgenehmigungen fürs #Osterbrooklyn und den #BOOTsWagen gestellt.
Das Wetter ist etwas „mau“ – wir lassen den #bootswagen heute geschlossen.
Wir sehen uns wieder am Donnerstag, ab 15:00
Wir öffnen das BOOTsWagen-Café am 09.09.2021 auf dem Löschplatz am Hammer Deich ab 15:00 und schließen gegen 20:30. Es gibt Crepes, frischen Elbgold-Kaffee, Kaltgetränke und Kuchen für Euch.
Wir öffnen das BOOTsWagen-Café am 11.09.2021 auf dem Löschplatz am Hammer Deich ab 15:00 und schließen gegen 20:30. Es gibt Crepes, frischen Elbgold-Kaffee, Kaltgetränke und Kuchen für Euch.
Wir öffnen das BOOTsWagen-Café am 10.09.2021 auf dem Löschplatz am Hammer Deich ab 15:00 und schließen gegen 20:30. Es gibt Crepes, frischen Elbgold-Kaffee, Kaltgetränke und Kuchen für Euch.
Wir öffnen das BOOTsWagen-Café am 04.09.2021 auf dem Löschplatz am Hammer Deich ab 15:00 und schließen gegen 20:30. Es gibt Crepes, frischen Elbgold-Kaffee, Kaltgetränke und Kuchen für Euch.