17:00 Jetztwirdesernst Nr. 1

#Jetztwirdesernst NR. 1
Wie versprochen, werden wir Euch in den kommenden Tagen verstärkt über unsere Aktivitäten informieren.
 
Corona und das BOOT:
 
Corona hat natürlich Einfluss auf uns und unsere Planungen:
Wir hatten im Februar einen Sondernutzungs-Antrag für das BOOTsWagen-Café für den Mai gestellt, der uns wegen der aktuellen Krise nicht genehmigt worden ist.
 
Wir hätten jetzt im April angefangen, den BOOTsWagen zu reinigen und ein paar Reparaturen zu machen und die ersten Veranstaltungen zu verabreden.
 
Genauso können wir noch nicht sagen, ob wir das vierte OSTERBROOKLYN wie geplant am 11. und 12.09.2020 durchführen können.
 
Im Augenblick stimmen wir uns per Videokonferenz ab und überlegen, was wir stattdessen machen können.
 
Als erstes werden wir unsere Online-Aktivitäten verstärken, auch um Euch über die neuesten Entwicklungen zum BOOT zu informieren und unserer Homepage  (gemeinsam mit Euch) mehr Leben einzuhauchen.
Dazu erzählen wir Euch in den kommenden Tagen mehr – von heute kommt immer ab 17:00 der nächste News-Ticker zu Euch.
Wir hinterlegen das in unserem online-Termin-Plan erst einmal für die kommenden Tage bis Ostern.
 
 
Stay Tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.