Corona. Wir arbeiten. Dann eben anders. Und immer: Vorwärts.

ein paar schnelle Zeilen an Euch:
 
Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen hier und auf unserer Facebookseite deutlich aktiver werden.
.
Marc, Henriette und ich sind im engen Kontakt und skypen.
 
Wir werden in der nächsten Zeit unsere online-Aktivitäten ausbauen – das war schon vor Corona ein Ziel, aber die digitale Kommunikation hilft uns jetzt, die jetzt notwendige „soziale Distanz“ kleiner zu machen.
 
Ein guter Grund, mit Hilfe des Netzwerks enger zusammenzustehen.
„Think global, act local“
Stefan Malzkorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.