BOOTsWagen! GoGoGo!

Ab Sonnabend gibt es wieder das BOOTsWagen-Café im Osterbrook.

Wir kochen wieder Kaffee für Euch und haben Kuchen da. Wieder immer von Donnerstag bis Sonnabend. Und natürlich Corona-kompatibel.

Wir freuen uns auf Euch, auch wenn etwas Abstand sein soll und wir Euch auch gerne mit Maske wiedersehen.

Um 16:30 will Boris von der Burg kommen und für uns spielen. Mit ihm hat sich auch die Sonne angemeldet. Das kann schön werden!

©TTR für BOOT Hamburg

Die erste Runde auf dem Osterbrookplatz geht bis zum 29.08.. – in diesem Jahr ohne Ortswechsel, denn der Löschplatz wird ab 27.07. umgebaut.

Wie ein #Osterbrooklyn-Festival in Zeiten von Corona durchgeführt werden könnte, hatten wir schon früher geschrieben: Wir denken an eine „light“-Variante, die von Mittwoch 09.09. bis Sonntag 13.09. gehen kann – dann als BOOTsWagen-Café mit kleiner Gesangsanlage auf der Grünfläche am Hammer Deich, mit einer Band an jedem dieser fünf Abende.

So. Und wir ziehen jetzt gleich (Dienstag-Nachmittag) mit dem  #BOOTsWagen zum #Osterbrookplatz und testen die neue Elektrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.