Even more Drama: der Countdown läuft

Am 01.11.2021 endet für das „Mitte Machen“ die Frist, beim Bundesministerium des Innern, Bau und Heimat (BMI) die Zuwendungsanträge für die Projekte im Modellvorhaben zu stellen.

Im Moment ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Mitte Machen für das BOOT – Projekt die Frist einhalten kann.


Die Bezirksversammlung hat mit dem Blick auf die Lage für uns und andere Projekte in Mitte Machen am vergangen Donnerstag einstimmig beschlossen, dass der Beschluss der Bezirksversammlung zum Modellvorhaben Mitte Machen vom 17.06.2020 umgesetzt werden soll. Die Bezirksamtsleitung wurde gebeten, alle Kräfte für eine erfolgreiche Umsetzung möglichst aller Projekte einzusetzen.


Auch eine Fristverlängerung über den 01.11.2021 beim BMI soll erreicht werden.


Wir haben in den letzten Tagen sehr viele gute Rückmeldungen zum BOOT-Projekt bekommen.

Es wird uns gesagt, dass man das Projekt will.


Auch seitens Mitte Machen hat man uns gesagt, „,dass der BOOT e.V. ein guter und konstruktiver Partner wäre“.

Wir sind sehr gerne bereit, das Modellvorhaben weiterhin zu begleiten und der „gute und konstruktive Partner“ zu sein, der wir seit mehr als einem Jahr sind. Wir hoffen, dass sich die offenen Fragen bis zum 01.11. lösen.


Drückt uns die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.