Zum Inhalt springen

Heute: F+F, das perfekte Paar

Hammer Sommerfestival 2023

Fabian kann das:

Euch für guten Wein begeistern – ab 17 Uhr heißt es nicht nur, die Nase reinstecken, sondern auch spülen, gurgeln, Schmecken und dem Abgang hinterherspüren. Das kann lecker werden: Für Weinliebhaber und die, die es werden wollen. Gästeliste ist schon gut gefüllt, aber die eine oder den anderen bekommen wir noch mit, wenn es wieder heißt: „Korkt der?“ – „Nein, er hat ’nen Schraubverschluss“.

Frederik kann es:

Euch mit guter Comedy verwöhnen – ab 19 Uhr: fruchtig, nussig oder Brombeere – auf jeden Fall: Vollmundig! Unser best-ever -Host bringt Euch heute einen süffigen Reigen leckerer, frischer Comedy. Frisch gekeltert! Mit dabei sind:

  • Anton Knaus
  • Debby Walz
  • Donjacomedy
  • Bastian Block
  • Niklas Beecken
  • Matthias Ludwig

Knallt das? Ja!

Und für das Päuschen dazwischen haben wir neun nicht ganz frische, aber wasserdichte Kanus für Euch: Rauf auf die Bille und einmal selber aktiv sein!

Auch das: Geht gut!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner