Zum Inhalt springen

Heute grau, morgen blau

Hammer Sommerfestival 2023

…wir nehmen uns heute die kleine Regenauszeit und kochen uns einen heißen Kaffee – der Regen prasselt so campingplatzmäßig auf unser Zeltdach; das ist wie Urlaub an der Ostsee, nur mehr: Heimat.

Morgen sieht das Wetter sehr fein aus –

und wir sind entspannt gespannt, was der Geheimtip von „Geheimtip Hamburg“ uns bringen wird. Nennt man das einen Instagram-Boost?

Auf jeden Fall ganz großen Dank für den feinen Beitrag und die vielen Daumen, die nach oben gezeigt haben.

Jedenfalls freuen wir uns auf Euch und auf den gemeinsamen Start in eine Festivalwoche mit dem Kulturladen Hamm, dem „Hammer Sommerfestival 2023“ und Maya, Sergio und ihre Band „Jade Lagoon“.

Falls es etwas voller als sonst sein sollte:

Bitte habt Verständnis, wenn wir zwischendurch mal ein „Stop“ am Eingang sagen und Euch bitten, zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen. Wir sind noch einige Wochen für Euch da. Und kochen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner