NANEE Crowdfunding

Die wunderbare Nanee finanziert mit einem Crowdfunding ihre neue CD „Tausend Farben“.
 
Das Crowdfunding geht bis zum 18.05.2021
Nanée schreibt:

Ich bin NANÉE -Singer-Songwriterin & Body(R)Evolution-Aktivistin und träume von einer Welt, in der jede/r so sein kann, wie er / sie / es ist. Egal, ob groß / klein, dick / dünn, oder, so wie ich mit einem Gendefekt zur Welt gekommen. Diesen Wunsch habe ich nun in Songs gegossen, die das Leben und die Vielfalt feiern und auf meiner neuen CD „Tausend Farben“ erscheinen sollen. 🌈  Um die Produktionskosten stemmen zu können, habe ich ein Crowdfunding ins Leben gerufen und würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen!

Ganz lieben Dank, Eure NANÉE ❤️🙏😘🌈

Singer-Songwriter & Body-Revolution Aktivistin
Deutsch-Pop aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.