Licht aus, Spot an!

Hier sind sie, die absoluten Hauptgewinner des 1. MAMAMA im Osterbrook:

Das seid Ihr alle – alle Teams, die teilgenommen haben an unserer wunderbar, rätselhaften und überaus unterhaltsamen Vatertags-Himmelfahrts-Schnitzeljagd.

Und ja: Es gibt die Sieger unter Euch Siegern:

Das TEAM FDK der „Fabrik-der-Künste“ war nicht nur das Langsamste, es war auch das Team, dass am Ende mit einer Nasenlänge von zwei Punkten vorne lag. Knapp darauf folgten TEAM EMILIA und TEAM MADS, die sich den zweiten Platz teilten.

Was meint Ihr? Machen wir das noch mal?

Wir meinen: Aber klar doch, denn nur wir,

#WIRHAMMSÜD

Ein Riesendank für Eure Gute Stimmung, Eure Spenden für den BOOT e.V. und ein Dank nochmal an den Bioladen Hamm für die drei Einkaufsgutscheine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.