viermal werden wir noch wach

Dann ist es Sonnabend.

Nicht einfach so ein Sonnabend, so ein Corona-Sonnabend, sondern es ist der 06.03.2021.

Wir gründen ab 15:00 den BOOT e.V.

Wir haben Einiges an Vorbereitung hinter uns: Es gibt einen Satzungsentwurf, es gibt einen Entwurf für eine Beitragsordnung, für eine Geschäftsordnung, es gibt eine Tagesordnung und es gibt eine Gebrauchsanleitung für Zoom.

Wir haben eben die Einladung und einen Strauss PDFs per Mail versendet

und ja – wir sind mehr als 30, die zusammen gründen wollen. Wir freuen uns ganz extrem! Das ist ein wichtigere Schritt vorwärts und ein gutes Signal in dieser merkwürdigen Zeit.

Wer spontan ist und mit gründen möchte: Schreibt uns oder ruft uns an – 040-345402.

08.11.2019: Nachbarschaftsinitiative BOOT Hamburg: Danke-Schoen-Veranstaltung

welcome on board!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.