Zum Inhalt springen

Osterbrooklyn 2022 – ein Traum

Osterbrooklyn 2022: ein Traum!

Mit Euch durch Regen und Sturm und den Kurs gehalten.

Wir sind glücklich! Was für ein Geschenk!

Danke, Rolf Zuckowski, danke an alle diese großartigen Künstler, die mitgemacht haben, danke an unser Team, an alle die geholfen und unterstützt haben.

Das war das nasseste Festival, das wir je durchgeführt haben, mit einer grenzwertigen Wetterlage am Freitag. Wir sehen es positiv: Endlich Regen und Wasser für die Pflanzen und „Wasser können wir, denn wir haben ja ein BOOT“.

Großer Dank besonders an Jan und Tim von Dezent Veranstaltungstechnik: Beide haben ruhig und gelassen die Bühnentechnik gestemmt.

Danke an unsere Bezirksversammlung, an das Vertrauen und an ihre finanzielle Unterstützung – Die Nachricht, dass auch das Kinderkonzert gefördert wird, erreichte uns am Festivalfreitag. Damit kommen wir auch finanziell in diesem Jahr „über die Runden“.

Riesendank an Karsten Schölermann, der uns die Knust2Go-Bühne auf- und abgebaut hat: „Karsten, Du bist ein Profi mit einem großen Herzen. Danke!“

Ein herzlicher Dank auch an die Baugenossenschaft freier Gewerkschafter, die uns mit ihrer Logistik unterstützt hat. Auf dem Festivalgelände hatten unsere Künstler und unsere Tontechniker ein (Pavillon-) Dach über dem Kopf, und unsere Künstler hatten im Gemeinschaftsraum Schadesweg ihre trockene Backstage.

Also: Bis auf das Wetter ein rundum gelungenes Fest. Und das auch wegen Euch:

Ihr seid das beste Publikum!

So geht Leben!

Und für uns lag die Belohnung für uns und unser Programm, dass wir mit dem BOOTsWagen und dem Osterbrooklyn auf die Beine stellen, schon einen Tag nach dem Festival im Briefkasten:

2023 werden der BOOTsWagen und das Osterbrooklyn durch den Musikstadtfond der Stadt Hamburg gefördert. Eine Belohnung, und eine Ehre!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner