Schlußrunde!

Wir läuten so langsam die Schlußrunde für den #BOOTsWagen auf dem #Osterbrookplatz ein. Und hoffen natürlich, dass uns die Pandemie auf den letzten Metern keinen Streich spielt.

Also: Wir sind guter Dinge und kochen bis zum Ende Kaffee für Euch und machen den Glühwein warm.

Und auch am 31.10. möge  Corona uns gnädig sein und seinen grauenhaften Atem von uns fern halten, denn:

Wir wollen mit Euch #Halloween feiern.

Ja! Es gibt etwas für die Kinder

Ja! Es gibt einen Glühwein für jedes Elternteil, wenn Ihr geschminkt oder verkleidet kommt.

Und natürlich sind wir so gemein, dass wir mitmachen und den Verkehr regeln. Wir sind ja gerne ein heißer Hotspot, aber möchten kein Corona Hotspot werden. Deswegen: Allgemeine Disziplin, keine Rudelbildung, keine Horden, und da es Halloween ist, gilt MASKENPFLICHT.

Am Tag danach bauen wir ab. Im November wird dann der Löschplatz wieder geöffnet, und wir planen für den 19. oder 20.11. eine kleine, feine Eröffnungsfeier. Aber auch hier gilt: Möge  Corona uns gnädig sein.


© Stefan Malzkorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.