Knarf Rellöm am BOOTsWAGEN – Das wird ein soooo Guter Tag
Knarf Rellöm – nach seinem grandiosen Auftritt beim 4. Osterbrooklyn 2021 kommt am 19. Juli 22 das Replay. Anschnallen! Abheben!
Knarf Rellöm – nach seinem grandiosen Auftritt beim 4. Osterbrooklyn 2021 kommt am 19. Juli 22 das Replay. Anschnallen! Abheben!
09. Juli – 18:00 Das Konzert mit Anna Wydra fällt krankheitsbedingt aus, stattdessen spielen „Bandschlupf“
DJ-Set mit Ben Ethek am BOOTsWagen-Café 19. August, mit ganz ganz viel Soul
DJ-Set mit Ben Ethek am BOOTsWagen-Café, mit ganz ganz viel Soul
Los Kollegas, die (fast) beste Band der Band. Am 25. Juni sind ist sie wieder zu Gast bei uns. FREUDE!
Wir laden Euch zum Stammtisch Nr 10 ein: Alle BOOT e.V. Mitglieder und die, die schon immer daran gedacht haben, Mitglied zu werden. jeden zweiten Donnerstag, ab 17:00