TÜV kommt…..

nicht alle Jahre wieder, sondern alle zwei: Vorbereitungen für die TÜV – Prüfung für unser Straßenkind – das „BOOTsWagen“-Café.

Er findet es noch etwas kühl dort unten alleine am Hammer Deich,

aber seit heute freut er sich auf den Start in die neue Saison.

Wie gut, das wir mit Martin einen echten Profi und Ingenieur an Bord haben, der besonders das mit dem Strom kann. Und gleich daneben die Jungs vom Auto Team Nowak sitzen, die heute für uns Kontaktspray, Kabel und Stecker hatten.

Also: Noch etwas Luft in die Reifen, und den Termin für die Prüfung vereinbaren.

Auf das aus den 30 Jahren auf der Straße 32 werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.