Wann kommt das BOOTswagen-Cafe?

Klare Antwort: Wir wissen es nicht

Leider – uns geht es wir Euch: Wir warten auf die nächsten Entwicklungen im Pandemie-Geschehen und warten. Wir können auch noch nicht sagen, wo der Wagen stehen wird. Ob es der Löschplatz wird, oder der Osterbrookplatz, oder ob es einen neuen Platz geben wird – Wir wissen es nicht.

Fakt ist, dass der Wagen jederzeit losziehen könnte

– und auch das Hygenie-Konzept mit im Gepäck hat, so, wie wir es schon im letzten Jahr umgesetzt haben. Und es gibt tatsächlich schon Geldmittel für unser kleines, rollendes Kulturprojekt, die abrufbereit wären.

Naja. Hilft im Moment erst mal alles nichts, also ziehen Martin und Stefan erst einmal los und machen das, was notwendig ist: Den TÜV neu.

Wat mut dat mut.

Und um Euch zu zeigen, was wir vermissen, hier ein Film von Georg vom September 2019:

https://youtu.be/FyqkVfhD4Bw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.