Zum Inhalt springen

Vielfalt macht uns stärker…

Osterchallenge 2022

… dann schaffen wir auch den Frühjahrsputz! Heute sind wir mal mit dem Putzlappen über die Webseite gegangen und haben gewienert und poliert, dann kann die neue Saison frisch beginnen.

Am (Kar)Freitag haben wir noch nicht geöffnet, aber wir sind schon mal unten am Wasser und putzen und räumen um und sähen Rasen nach und reparieren unseren Wassertank. Das geht so bummelig um 11:00 los. Wer einfach mal vorbeikommen möchte: Immer gerne!

Ostersamstag dann Osterfeuer – nix gewaltiges, „nur“ unsere Feuerschalen, also ganz „sinnig“ zum Ankommen und entspannt-sein. Ostersonntag dann unser Café ab 11:00, bis 19:00 – leider ohne spezielle Kinderaktion, wir haben es einfach nicht geschafft. Bitte verzeiht!

* * * * *

Doof: Wir können in diesem Jahr kein Bier und keinen Wein über den Tresen reichen – wir befinden uns momentan in einer verwaltungstechnischen Warteschleife.

Wir wollen nicht überprüfen, ob ihr Bier oder Wein mitbringt. Falls ja, bitten wir Euch um eine Spende für den Verein. Unser Vorschlag sind 0,50€ je mitgebrachter Bierflasche und 2,50€ je mitgebrachter Weinflasche – bitte sprecht unser Team am Tresen dazu an. „Harten Alkohol“ erlauben wir nicht.

* * * * *

In diesem Jahr hat die Hansestadt Hamburg die Initiative „Vielfalt macht uns stärker“ ausgerufen, „(…) ein deutliches Bekenntnis für Diversität und den gesellschaftlichen Zusammenhalt (…)“ in Hamburg. 

Wir freuen uns sehr, in dieser Initiative mit wahrgenommen zu sein (das ist einfach mal so zu uns gekommen). Natürlich beteiligen wir uns mit ganzem Herzen: Wir sitzen alle in einem BOOT, und da ist es gut, wenn man sich gemeinsam stark macht und die Kraft jedes Einzelnen erkennt. Nur dann können wir:

* * * * * *

So langsam kommt ein Programm zusammen – heute ist „Steffersen“ zu uns gestoßen: Am 10. August gibt es Dark Country aus Kiel für Euch. Neugierig? Kommen! Eintritt wie immer: Kostnix. Gratis. Für lau. Für umme. Geht doch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner