Zum Inhalt springen

was für ein Start…

Architektursommer Logo

…in das Jahr:

So, wie es beim Wetter die wirkliche und die gefühlte Temperatur gibt, so gibt es die wirkliche und die gefühlte Anzahl an Fachämtern, mit denen wir im Moment im Austausch sind. Aber: Gut Ding möchte ja auch „gut genehmigt“ sein.

Da ist es schon etwas sportlich, einen BOOT-Stapellauf für den 5. Mai als Termin zu setzen – aber was wären wir ohne unsere Ziele?

In diesem Jahr ist (endlich) wieder Architektursommer – 2019 hatten wir das erste Mal mit dem BOOTsWagen teilgenommen, und in diesem Jahr wollen wir zeigen, das wir das BOOT in Fahrt bekommen. Es muss ja am 05.05. noch nicht alles vollendet vor Euch stehen – Aber der Rohbau, eine Vorstellung von unserer Idee und unseren Ideen sollten am neuen Standort am Osterbrookplatz 18 dann schon stehen.

Also gibt es im Moment sehr viel zu organisieren: Ertüchtigung des neuen Standortes, Strom und Wasser und Toiletten – und unsere Veranstaltungen im Architektursommer, die wir letzte Woche an die Redaktion des Hamburger Architektursommers gegeben haben. Da ist nicht nur der Stapellauf dabei, sondern auch Kanutouren gemeinsam mit der Stiftung Lebensraum Elbe und für den 27. Juli eine Gedenkveranstaltung zu 80 Jahre Feuersturm in Hamburg und Hamm-Süd.

BOOT Veranstaltungen im Architektursommer
BOOT Veranstaltungen im Hamburger Architektursommer

Dabei kommt der Blog auf unserer Webseite und Instagram und Facebook und bei Mama Google etwas zu kurz – und Einiges an Inhalten muss auch neu geschrieben werden: Versprochen – das werden wir machen, sobald der Tag wieder weniger als acht Arbeitsstunden zu haben verspricht.

Bleibt uns treu! Das Jahr hat gut angefangen, und:

mit Euch bleibt es gut.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner