Weiter geht´s

mit dem BOOTsWagen auf dem Löschplatz: Bis zum 11.09. sind wir für Euch da.

Und dann am 17., 18. und 19. September mit dem Osterbrooklyn-Festival. Wir kümmern uns im Moment um das Hygienekonzept, das der Dreh- und Angelpunkt für jede Veranstaltung geworden ist und so bummelig mehr als 20 Seiten umfasst.

Die ersten Bands haben schon zugesagt. Das Line-Up zu buchen ist jetzt etwas sportlich, sollte aber zu schaffen sein.

Neu ist, das wir für den Sonntag auf dem Festivalplatz einen Nachbarschafts-Flohmarkt planen.

Also: Daumen gedrückt halten – dann kann es ein wundervoller September werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.